Deine Anmeldung

Schön, dass du mit dabei bist!


Geschichten-Medizin Herbst 2022
Bewusstseinssprünge durch Zaubermärchen
Für unsere Zaubermärchenreihe wähle ich aus der Unendlichkeit der Geschichten vier aus, die mit der aktuellen Zeit schwingen und bedeutsame Schlüssel für uns bereithalten. Falls du es noch nie erlebt hast, wie ein Zaubermärchen zu einem Bewusstseinssprung führen kann, dann darfst du gespannt sein, denn es ist ein unvergleichlicher Weg, der so sanft über das Erzählen, Fühlen und sich selbst Erkennen führt und gleichsam intensiv und transformativ ist.

Du kannst in einem Zaubermärchen erkennen, wo du gerade in deinem Leben eine große Entwicklung machen kannst und es zeigen sich dir auch die Schlüssel, durch die sich die Entwicklung in dir vollziehen lässt.

Wir treffen uns drei mal, online mit zoom, 19.30 bis 21.00 Uhr. Jeder Abend kann auch einzeln gebucht werden.


Kosten: CHF 88.00 je Abend

Deine Angaben

* Pflichtfelder

ich habe von den Datenschutzregeln Kenntniss genommen.

### Kurs_id: 1658407549###