Meine Einzelbegleitung

 

Meine Begleitung ist sehr individuell und ganz auf deine Bedürfnisse abgestimmt.
Sie führt dich in dein Inneres, in deine Ganzheit, in deine Entfaltung.

Inhalte zu Lebensthemen können sei:
Biographie, Herzkunftsfamilien, Muster und Prägungen, Partnerschaft, Familien, Beruf, Verbindung zu dir, Ankommen in deinem Körper, Ankommen in dir – in deinem Seelenland, Selbstliebe, Achtsamkeit, Vertrauen, Klarheit, Polaritäten im Leben erkennen und verbinden. Bewerten, beurteilen, Gefühle, alte Verletzungen….. vom Kopf ins Herz.

Ich begleite dich

offen, empathisch, kreativ, humorvoll, in großer Liebe, mit Tiefgang, Leichtigkeit und Freude.

Mein Vertrauensraum

ist voller Liebe, Wertschätzung, Achtung für dich. In meinem Vertrauensraum darfst du sein mit allem was da ist, was du mitbringst. In meinem Vertrauensraum bist du geborgen gehalten, gesehen.

Ich sehe dich, ich erkenne dich, ich glaube an dich, ich kann dir Mut machen.
Ich führe dich in dein goldenes, glitzerndes Herz.
Ich sehe deine nächsten Schritte und begleite dich dahin.

Hast du Fragen? Wünscht du dir ein Vorgespräch – dann melde dich gerne, ich bin für dich da.

Rückmeldungen

Stimmen von Teilnehmerinnen
Yvonne ist eine wundervolle Geschichten- und Herzraumhüterin, die mit viel Feingespür, Poesie, Fülle, Humor und Klarheit neue Wege eröffnet. Wege Übergänge zu gehen und innere Wandlung zu begleiten, in Bewegung zu bringen. Ihre Verbundenheit zwischen Himmel und Erde wirkt dabei heilsam, sie erinnerte mich, dass jede Geschichte im Innern beginnt. Dort, im Körperraum der Gefühle konnte ich in der Einzelbegleitung bei Yvonne manche Gabe, manch zurückgelassene Seelenblüte aus dem Schatten bergen und neu ins Leben verknüpfen.
Der Erfahrungsschatz hinter Yvonnes Worten gab mir Orientierung und Halt. Die Zeit der Begleitung war geschmückt mit Ritualen und Anregungen, die jeweils sehr sinnlich, schöpferisch, vielfältig und klärend, ja bestärkend und aufrüttelnd waren. Und es galt immer, genau da anzusetzen, wo ich gerade stand im Leben, von da aufzubrechen und den Einladungen in meine eigene Seelenwärme zu folgen und nachzureifen, als Frau und als Tochter. Um dadurch mehr in den Fluss der Lebensfreude und des inneren Kindes zu gelangen.
Das Herzstück unseres gemeinsamen Weges war sicher ein Rosen-Ritual, das ich auf dem schönen Stück Land von Yvonne mit ihr gestalten durfte. Die ursprüngliche Melodie von Yvonnes Stimme wird noch lange in meinem Herzen nachhallen, so wie meine Dankbarkeit. Ich fühlte mich wahrgenommen, an der Schwelle zu einem neuen Lebensabschnitt, geführt und getragen. Danke liebe Yvonne, für das Bleibende in der Veränderung.
www.akara-rituale.ch


Stimmen von Teilnehmerinnen
Laura: Der Tag mit dir tat meiner Seele so gut. Allein die Energie in deinen Räumen gab mir ganz viel Ruhe. So konnte ich bei mir ankommen, Druck ablegen, den ich mir lange machte.
In den Herzraum eintauchen, Schätze bergen und ein Konzept entwickeln, damit sichtbar zu werden. Es wirkt immer noch nach, war so magisch und voller Liebe, von dir gesehen zu werden.
Du hast mich rundum verwöhnt - auch fürs Auge, für die Sinne, für das körperliche Wohl hast du alles gerichtet.
Genuss, Harmonie und Freude. Mehr Worte braucht es nicht.
Danke für deine liebevolle Begleitung. Und mit Mut zur Sanftheit, zur Kreativität gehe ich nun Schritt für Schritt weiter und werde sicher auch mal wieder bei dir vorbei kommen.
Von Herzen, Laura


Stimmen von Teilnehmerinnen
Deborah: Es ist schon eine Weile vergangen, aber immer wieder erinnere ich mich an deine Worte, an die Einzelbegleitung mit dir.
Ich durfte im letzten halben Jahr tiefer gehen, in meinen Seelenraum eintauchen und wahrnehmen was da ist. Deine feinfühlige Begleitung war und ist ein grosses Geschenk für mich.
Von Beginn an bist du mit deiner klaren und einfühlsamen Art auf mich eingegangen und hast mich in einer perfekten Art und Weise begleitet. Ich mag deine Offenheit, dein Vertrauensraum, deine Liebe. Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Dasein und dein Wirken hier auf Erden!
Einen bunten Herbstblättergruss schicke ich dir, Deborah



3 Monats-Begleitung

Details: 7 Sitzungen à 60 Minuten mit mir im Einzel – zu deinen Themen. Zwischen den Terminen Mail-Verbindung und Support. Wenn es für dich wichtig ist und du es brauchst, hast die Möglichkeit mich jederzeit zu kontaktieren.

Deine Investition: Fr. 1988.–

6 Monats-Begleitung

Details: 13 Sitzungen à 60 Minuten mit mir im Einzel – zu deinen Themen. Zwischen den Terminen Mail-Verbindung und Support. Wenn es für dich wichtig ist und du es brauchst, hast die Möglichkeit mich jederzeit zu kontaktieren.

Deine Investition: Fr. 2988.–

In meinen Begleitungen – drei und sechs Monate – werde ich neu für dich einmal Seelenwissen-Lesen zu deinen aktuellen Lebensfragen und eine persönliche Meditation für dich aufnehmen.

Auf Anfrage und nach Bedürfniss gebe ich auch Einzelsitzungen. Komm auf mich zu und wir besprechen in einem Vorgespräch à 30 Minuten, was du brauchst.

Info und Anmeldung
Yvonne Wengenroth-Wespi
Tel. +49 (0)7626 - 9748977
yvonne.wengenroth@gmx.de