Deine Geschichte

Begegne deiner Geschichte neu, eine kreative Reise zu dir selbst.
Wer bin ich, woher komme ich, wohin gehe ich und wozu bin ich hier?

Ich kenne die leise Stimme der Sehnsucht, es gibt noch etwas anderes in mir. Bei mir wurde diese Stimme immer lauter und so habe ich gelauscht und ihr zugehört. Und ich habe wichtige Botschaften von ihr bekommen. Dann bin ich tief in meine Geschichte getaucht, habe altes Verschüttetes aufgedeckt, gespürt, gefühlt, umarmt, gewiegt, liebkost und zu mir genommen. Perle um Perle habe ich geborgen und jetzt bin ich da. Ganz gestärkt bereit, mein Licht in die Welt zu tragen.

Kennst du das: ein altes Band hält dich fest, ja es ist so wie es ist in Ordnung, es läuft ja alles, doch…
du sehnst dich nach mehr Leichtigkeit, Freude, Lebendigkeit in deinem Leben.
Du spürst, da gibt es noch etwas und da möchtest du hin. Du bist bereit dazu etwas zu verändern.

Begegne deiner Geschichte neu
Ich bin eine wunderbare Zuhörerin für Menschen und ihre Geschichten. Ich sehe dich. Du interessierst mich. Ich hüte für dich einen Schutz- und Heilraum. Ich begleite dich in deinem Prozess, und bin für deine Fragen und Themen da. Auch in der Gruppe bist du getragen, bekommst Anregungen und Impulse, wie Wandlung leicht gehen kann.

In einer feinen, kleinen Gruppe begleite und unterstütze ich dich mit meinem Wissen und mit meiner Erfahrung, mit meiner Kreativität und Intuition auf deinem Weg in dein Herz, in deine Schönheit, in deine Einzigartigkeit, in deine Entfaltung.

Mein Angebot für dich

  • deine Geschichte zu dir zu nehmen
  • dir neu zu begegnen
  • deine Wandlungs-Momente in deiner Geschichte aufzuspüren
  • deine blockierenden alten Muster zu lösen
  • deine Ressourcen zu entdecken und diese in dein Leben zu integrieren
  • in dir und in deinem Herzen anzukommen
  • deine Schönheit und Einzigartigkeit zu sehen und zu leben
  • deine Geschichte neu zu erzählen

Lass dich durch deine Geschichte bewegen.
Ich freue mich auf dich!

Dieses Angebot ist für dich

  • wenn du den Ruf und die Sehnsucht in dir hörst, in deine Geschichte einzutauchen
  • wenn du belastendes Gepäck abwerfen willst, das dich hindert dein Leben im hier und jetzt zu leben
  • wenn du Leichtigkeit, Freude und Lebendigkeit in dein Leben einladen willst
  • wenn du deiner Leichtigkeit, deiner Freude, deiner Lebendigkeit begegnen und diese leben willst
  • wenn du mutig bist und dir wirklich begegnen willst
  • wenn du dein Inneres zum Leuten bringen willst.

Wir arbeiten kreativ, sinnlich, in der Natur, Einzel, in der Gruppe, in Stille und im Austausch.


Gruppengrösse: 6 Teilnehmende

Ort: Egerten bei Kandern, 20 Autominuten von Basel entfernt, stündliche Busverbindung von Basel und Weil am Rhein

Leitung: Yvonne-Amira Wengenroth

Anmeldung und Informationen
Yvonne-Amira Wengenroth
Wollbacher Strasse 7
D-79400 Kandern-Egerten
Tel. +49 (0)7626 - 9748977
yvonne.wengenroth@gmx.de