Deine Geschichte

Begegne deiner Geschichte neu: Weite deinen Blick und erfahre Wandlung.

Ich kenne die leise Stimme der Sehnsucht, es gibt noch etwas anderes in mir. Bei mir wurde diese Stimme immer lauter und so habe ich gelauscht und ihr zugehört. Und ich habe wichtige Botschaften von ihr bekommen. Dann bin ich tief in meine Geschichte getaucht, habe Verletzungen gespürt, diese umarmt, gewiegt, liebkost und sie durften heilen. Perle um Perle habe ich geborgen und jetzt bin ich da. Neu. Gestärkt. Bereit, mein Licht in die Welt zu tragen.

Kennst du das: ein altes Band hält dich fest, du drehst dich im Kreis? Du fühlst dich kraftlos, schwer, belastet, müde?
Du sehnst dich nach Leichtigkeit, nach Freude und Lebendigkeit.
Du spürst, dass du so nicht mehr weiter machen willst und bist soweit, etwas zu verändern.

Begegne deiner Geschichte neu
Ich bin eine wunderbare Zuhörerin für Menschen und ihre Geschichten. Ich sehe dich. Du interessierst mich. Ich hüte für dich einen Schutz- und Heilraum. Ich begleite dich in deinem Prozess, und bin für deine Fragen und Themen da. Auch in der Gruppe bist du getragen, bekommst Anregungen und Impulse, wie Wandlung und Heilung leicht gehen kann.

In einer feinen, kleinen Gruppe begleite und unterstütze ich dich mit meinem Wissen und mit meiner Erfahrung, mit meiner Kreativität und Intuition auf deinem Weg in dein Herz, in deine Heilung, in deine Schönheit, in deine Einzigartigkeit, in deine Entfaltung.

Mein Angebot für dich

  • deine Geschichte zu dir zu nehmen
  • dir neu zu begegnen
  • deine Wandlungs-Momente in deiner Geschichte aufzuspüren
  • deine blockierenden alten Muster zu lösen
  • deinen Verletzungen zu begegnen, um sie zu heilen
  • deine Ressourcen zu entdecken und diese in dein Leben zu integrieren
  • in dir und in deinem Herzen anzukommen
  • deine Schönheit zu sehen und dein einzigartiges Sein zu leben
  • deine Geschichte neu zu erzählen

Lass dich durch deine Geschichte bewegen.
Ich freue mich auf dich!

Dieses Angebot ist für dich

  • wenn du den Ruf und die Sehnsucht in dir hörst, in deine Geschichte einzutauchen
  • wenn du belastendes Gepäck abwerfen willst, das dich hindert dein Leben im hier und jetzt zu leben
  • wenn du Leichtigkeit, Freude und Lebendigkeit in dein Leben einladen willst
  • wenn du deiner Leichtigkeit, deiner Freude, deiner Lebendigkeit begegnen und diese leben willst
  • wenn du mutig bist und dir wirklich begegnen willst
  • wenn du dein Inneres zum Leuten bringen willst.

Melde dich gerne für ein Vorgespräch bei mir.


Daten 2019: 15. und 16. Juni, 17. August, 14. September, 5. Oktober, 16. November
3 Einzelgespräche zu je einer Stunde, die Termine werden individuell vereinbart.

Zeit: Samstag bzw. Sonntag, 9.30 bis 17.00 Uhr

Ort: Egerten bei Kandern, 20 Autominuten von Basel entfernt, stündliche Busverbindung von Basel und Weil am Rhein

Deine Investition: Fr. 4080.–, inklusive Einzelgespräche.
Der Betrag kann in Raten bezahlt werden.

Anmeldung und Informationen
Yvonne Wengenroth-Wespi
Wollbacher Strasse 7
D-79400 Kandern-Egerten
Tel. +49 (0)7626 - 9748977
yvonne.wengenroth@gmx.de