Frauen-Sommer Tage

Vom Freitag 03. bis Sonntag 05. August werden wir gemeinsam die Frauensommertage zelebrieren. Wir geniessen die Stille, den Rückzug das Frausein sein, das Eintauchen in unser Inneres, das bei sich Ankommen.
Diese Auszeit schenkt dir Raum für dich, um tiefer zu fühlen, achtsamer zu spüren, um dich ganz mit deinem Himmel und deiner Erde zu verbinden.
Zeit in der Natur, am Bach, im Wald, auf dem Bärgli, kreatives Arbeiten mit verschiedensten Materialien. Rituale werden dich in deinem Sein unterstützen. Gemeinsames Kochen, Essen und Austausch mit Frauen runden die Tage ab.
Du wirst gestärkt, erfrischt, freudig leicht genährt aus diesen Sommertagen in deinen Alltag zurück finden.



Frauen-Sommer Tage

Ein langes Wochenende:
Freitag 03. – Sonntag 05. August 2018

Zeit: Freitag und Samstag, 10.15 bis 18.00 Uhr
Sonntag, 9.15 bis 17.00 Uhr

Ort: Egerten bei Kandern, 20 Autominuten von Basel entfernt, stündliche Busverbindung von Basel und Weil am Rhein.
Übernachtungsmöglichkeiten im Ort.

Deine Investion: Fr. 700.– inkl. Mittagessen, Pausen-Snack, Getränke und Material

Kursleitung und Organisation
Yvonne Wengenroth-Wespi
Wollbacher Strasse 7
D-79400 Kandern-Egerten
Tel. +49 (0)7626 - 9748977
yvonne.wengenroth@gmx.de

Anmeldung bis: Freitag 21. Juli 2018