Seelenzeit in der Natur


Dein Herz wird sich weiten,
deine Seele berührt sein

Auf den Brösmeli Fels – Sass da Grüm – im Tessin lade ich dich ganz herzlich ein.
Liebe Frau, lieber Mann, liebes Paar – an diesen paradiesischen Flecken Erde.

In der Natur an diesem magischen Kraftort, im Einklang mit dir wirst du Frieden, Weite, Leichtigkeit und Freude finden. Hier bist du dir, dem Himmel, der Erde ganz nah.

Vier Tage mitten in der Urkraft Natur. Entschleunigen, bei dir ankommen, geniessen und sein.

In Stille und Meditation werden wir jeden Tag Zeit verbringen. In der wunderschönen, kraftvollen, heilsamen Natur werden wir uns bewegen, eine schöne Wanderung zum Wasserfall wartet auf uns, um in die reinigende, kraftvolle Energie des Wassers einzutauchen. Mitten durch den Kastanienwald führt ein lauschiger Yoga-Pfad, den wir am folgenden Tag erkunden. Du wirst genügend Zeit und Raum für dich haben, um diese ursprüngliche schöne heilsame Natur zu geniessen.




Es ist die Liebe zur Natur, zur Schöpfung, zur Schönheit, zu den Menschen, zu der Erde, die mich bewogen hat, dieses Angebot für dich in die Welt zu tragen.

Fühlst du dich angesprochen, dann melde dich bei mir.

  • Achtsames Wandern
  • Stille Meditation
  • Austausch
  • Geschichten
  • Baden im Pool
  • gemütliches Sein
  • kulinarische Genüsse



Seelenzeit in der Natur

Ein langes Wochenende:
Donnerstag 11. – Sonntag 14. Juni 2020

Zeit: Ankunft Donnerstag, 17.00 Uhr
Abreise Sonntag, nach dem Mittagessen

Ort: 6575 San Nazzaro, Lago Maggiore

Deine Investion: Für drei Nächte, vegetarische Vollpension, inklusive Seminarkosten CHF 830.–/890.– (je nach Zimmer), Einzelzimmerzuschlag pro Nacht CHF 35.–
Anzahlung: die Hälfte als Anzahlung bei der Buchung, der Rest 40 Tage vor Reisebeginn.
Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Kursleitung und Organisation
Yvonne Wengenroth-Wespi
Wollbacher Strasse 7
D-79400 Kandern-Egerten
Tel. +49 (0)7626 - 9748977
yvonne.wengenroth@gmx.de